Product Manager (m/w) mPOS

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt am Main

Helfmann-Park 7

concardis.de

Product Manager (m/w) mPOS ConCardis GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Analyse der Marktentwicklung im Bereich Mobile Payment und im App-Markt (mPOS, Wallets, Multi Channel, App-Entwicklungen); Produktmarketing; Weiterentwicklung des Mobile-Payment-Portfolio; Strategische und wirtschaftliche Steuerung.

Wir Suchen Product Manager (m/w) Mpos Ist Kompetenter Ansprech­partner Bei Allen Fragen Zum Bargeldlosen Zahlungs­verkehr Als Wichtiger Partner Der Deutschen Banken Und Sparkassen Erbringen Wir Für Circa 400000 Akzep­tanz­stellen Service­leistungen Rund Um Das Kartengestützte Bezahlen   Um Unser Starkes Wachstum Mit Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Noch Weiter Zu Fördern Suchen Wir Sie Als Product Manager (m/w) Mpos Ziel Der Position: Der Stellen­inhaber Ist Verantwortlich Für Den Ausbau Des Mobile-payment-portfolios   Diese Hauptaufgaben Erwarten Sie: Analyse Der Markt­entwicklung Im Bereich Mobile Payment Und Im App-markt (mpos Wallets Multi Channel App-ent­wicklungen) Produkt­marketing Weiter­entwicklung Des Mobile-payment-portfolio Strategische Und Wirtschaft­liche Steuerung Des Mobile-payment-portfolios Im Wesentlichen Betrifft Das Folgende Aufgaben: Markt­beobachtung Und -darstellung Aller Segmente Zu Mobile Payment (national / International) Erstellung Von Businessplänen Und Ent­scheidungs­vorlagen Zur Weiter­ent­wicklung Des Portfolios Erstellung Von Konzepten Zur Produkt­umsetzung Erstellung Von Ver­marktungs­konzepten Sowie Optimale Positio­nierung Der Produkte Am Markt Definition Der Anforderungen Planung Der Umsetzung Sowie Bereichs­über­greifende Abstimmung Einführung Der Mpos-produkte Erstellung Von Produkt­unterlagen Und Durch­führung Von Produkt­schulungen Durchführung Des Termin- Kosten- Ressourcen- Qualitäts- Risiko- Und Infor­mations­managements Durchführung Von Schulungen Unterstützung Des Vertriebs Bei Aus­schreibungen Und Bei Kunden­besuchen Ihre Qualifikationen: Fachlich: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschafts­infor­matik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Start-up-mentalität / Pragmatische Heran­gehens­weise Zur Umsetzung Neuer Ideen Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung In Den Bereichen M-commerce Und Mobile Payment Grundkennt­nisse Der Händler­infra­struktur (kassen- Shop­systeme) Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Bereich Der Zahlungs­branche Anwendungs­sichere Pc-kenntnisse (ms Office Ms Project) Persönlich: Konzeptionelles Ganzheitliches Und Prozess­orientiertes Denken Und Arbeiten Hohe Kunden­orientierung Kommunikations- Und Präsentations­stärke Sowie Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Aufgeschlos­senheit Hohes Engagement Und Durch­setzungs­vermögen Zielgerichtete Eigenverant­wortliche Arbeits­weise Nutzen Sie Ihre Chance Bei Erwarten Sie Ein Dynamisches Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Nettes Team Sind Sie Flexibel Und Offen Für Neue Anforderungen Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Und Wollen Sie Gemeinsam Mit Uns Wachsen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Unter Dem Kenn­zeichen " Pz105 Pm Mpos " über Das Online-bewerbungs­formular   Gmbh | Human Resources & Services | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Wwwcom Informatiker Naturwissenschaftler Wirtschaftsinformatiker IT Finanzdienstleistung Finanzbranche BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Diplomkaufmann Payment Zahlung Zahlungsmodalitäten Onlineshop Commerce Produktmanager Seminar Workshop Produktentwickler Product Development Product Developer Product Manager (m/w) MPOS Analyse Der Marktentwicklung Im Bereich Mobile Payment Und Im App-Markt (mPOS Wallets Multi Channel App-Entwicklungen) Produktmarketing Weiterentwicklung Des Mobile-Payment-Portfolio Strategische Und Wirtschaftliche Steuerung Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Ingenieur Werkstofftechnik / Internationale Entsendung (m/w/d)
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (USA)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)